Nadia Kälin

Hebamme BSc

NADIA KÄLIN, Hebammenpraxis Thuja
NADIA KÄLIN, Hebammenpraxis Thuja

Nadia
Kälin

Hebamme BSc

Mein Traumberuf Hebamme übe ich mit viel Passion und Begeisterung aus. Immer wieder berührt es mich, wenn aus Liebe Leben wird. Meine Arbeit erfüllt mich täglich mit viel Dankbarkeit und Freude.

Nebst der Hebammentätigkeit begeistert mich mein Mann und meine zwei Kinder (2016/ 2018). Wir leben zusammen in Inwil.

 

Berufliche Erfahrung

  • 2022 Ausbildung zertifizierte Antara-Beckenboden-Fachfrau Schwangerschaft / Rückbildung, Star Education Zürich
  • 2020-2021 Grundkurs Akupunktur nach TCM für Hebammen, Zhong Institut, Zürich
  • Seit 2017 als freiberufliche Hebamme tätig / Hebammenpraxis Thuja Inwil
  • 2013-2016 Hebamme im Luzerner Kantonsspital, Neue Frauenklinik Luzern, Gebär- und Pränatalabteilung
  • 2009-2013 Berner Fachhochschule, Bachelor of Science Hebamme