Sandra Schöpfer

Dipl. Hebamme HF

SANDRA SCHÖPFER, Hebammenpraxis Thuja
SANDRA SCHÖPFER, Hebammenpraxis Thuja

Sandra
Schöpfer

Dipl. Hebamme HF

Mit viel Freude und grosser Leidenschaft bin ich als Hebamme unterwegs. Ich schätze es sehr, werdende Eltern vor und rund um die Geburt, wie auch in der Zeit danach begleiten und unterstützen zu dürfen.

Mein Herz schlägt für meine Familie. Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Töchtern (2005/ 2008/ 2011) lebe ich in Inwil.

 

Berufliche Erfahrung

  • 2022 Akupunktur Grundausbildung/Akupunktur und Moxibustion in der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung, AcuMax
  • Seit 2017 als freiberufliche Hebamme tätig / Hebammenpraxis Thuja Inwil
  • 1999-2017 Hebamme am Luzerner Kantonsspital/neue Frauenklinik, Gebärsaal, Pränataldiagnostik und Schwangerschaftsberatung
  • 1999-2000 Homöopathieausbildung in Schwangerschaft/Geburt, F. Graf
  • 1996-1999 Ausbildung Hebammenschule Luzern
  • diverse hebammenspezifische Ausbildungen und Weiterbildungen unter anderem in, Stillen und Taping